Zeugnisse 2018

 

Zeugnis Christi Himmelfahrt

Zeugnis 1 Heiligland Oktober 2018

Zeugnis 2 Heiligland Oktober 2018

Zeugnis 3 Heiligland Oktober 2018

Zeugnis Pilger 2018

Zeugnis 1 Medugorje Oktober 2018

Zeugnis 2 Medugorje Oktober 2018

Zeugnis 1 Medugorje September 2018

Zeugnis 2 Medugorje September 2018

Zeugnis Fatima 27. März 2018

 

2018-10 Zeugnis vom Heiligland

Werte Edith, werter Adelbert, XY und ich möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken, für die gut geführte und gut betreute Pilgerreise ins Heilige Land. Ich war vor 40 Jahren schon einmal im Heiligen Land, habe aber nur Jerusalem und Bethlehem besucht. Es war daher sehr wertvoll für uns beide, den Lebens- und die Wirkungsorte Jesus, ein wenig näher kennen zu lernen. Schon am Sonntag den 28.10. in der Kirche hörten wir im Evangelium: Als Jesus mit seinen Jünger Jericho verliess, sass an der Strasse ein blinder Bettler........ Wir konnten uns das bildlich vorstellen und es war ein tolles Gefühl. Es waren, besonders für mich 12 strenge Tage, aber ein unbeschreibliches Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Die vielen Eindrücke müssen zuerst noch verarbeitet werden. Dazu habe ich Zeit, denn R unsere Tochter und ich fliegen für 3 Wochen nach Lanzarote. Dort habe ich Zeit, die Fotos und die Notizen genauer anzusehen, alles zu verarbeiten und einiges dann doch auch schriftlich festzuhalten. Ganz liebe Grüsse aus Saas XY